Sonntag, 26. Juli 2015

Obstsalat

Hallo,
Da es die Tage ja so warm war, habe ich mich von nichts anderem als.... Ratet mal?:D Richtig! OBSTSALAT ernährt. Ich finde es gerade Super an den heißen Tagen dann Obst zu essen!:) Ihr könnt wirklich in jeder kombination euch einen Obstsalat zusammen stellen. 
Meine Kombination bestand aus meinen Lieblingsfrüchten:
Mango, Erdbeeren, Bananen, Honigmelone, Pfirsich und Trauben!
Auf dem Bild unten habe ich nur eine halbe Honigmelone klein geschnitten, Bananen hinzugefügt und Pfirsiche hinzugefügt! 
Was auch sehr lecker schmeckt ist wenn man dann Naturjoghurt hinzufügt und je nach Geschmack Zucker dazu gibt und gut umrührt. 
Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen! & an alle die Ferien haben, schöne Ferien!<3
Julia<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen