Montag, 20. Juli 2015

Die Kinder von Paris -Film Tipp

Hallöchen,
Heute werde ich euch einen richtig schönen Film empfehlen! Ihr könnt ja schon in der Überschrieft lesen welcher es ist. In diesem Film geht es halt darum wie die Deutschen die Juden aus ganz Paris in das Konzentrationslager in der nähe von Beaune-la-Rolande gebracht werden. Aber davor Leben sie noch fünf Tage lang in katastrophalen zuständen im Vélodrome d’Hiver...

Ich persönlich finde diesen Film echt gut! Mir gefallen allgemein Filme mit Hintergrund. Ihr müsst ihn euch ansehen. In mir hat der Film echt was ausgelöst und zwar das ich das erste mal bei einem Film geweint habe.:D Klingt lustig, ist aber wahr! Ich habe zum ersten mal richtig geweint...

Ich hoffe euch gefällt meine Empfehlung und wenn ihr euch denn angesehen habt, schreibt mir mal in die Kommentare wie ihr ihn fandet!:)

Bis nächstes mal,
Julia♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen