Sonntag, 19. Juli 2015

Hallo. :)

Hallo erstmal. :)
Das wird jetzt mein erster Post und mit dem möchte ich mich erstmal vorstellen!
Also ich heiße Julia und komme aus der nähe von Bremen. Ich bin 16 Jahre alt und habe gerade meinen Realabschluss gekriegt. Ich bin Russin und liebe mein Land auch von ganzem Herzen. Meine Hobbys sind Singen, Tanzen und mir You Tube videos an zu sehen. Das reicht denke ich zu meiner Person! :D

Nun zu meinem Blog, denn ich jetzt neu eröffnet habe.
In diesem Blog werde ich euch Bücher Tipps geben, Fashion Tipps, Tagesoutfits euch zeigen, Schminktipps geben und sonstiges... Ich werde allgmein einiges mit euch Teilen. Natürlich versuche ich sehr aktiv zu sein, aber ich habe mir geschworen jeden zweiten Tag was zu Bloggen.
& nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog! :)
Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit mit euch ♥

Julia♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen